Auto stürzt Böschung herab - Zwei Verletzte

Trier · Ein Auto ist am Mittwochabend im Trierer Weißhauswald eine Böschung hinuntergestürzt. Dabei wurde eine Beifahrerin schwer und der Fahrer leicht verletzt.

Auto stürzt Böschung herab - Zwei Verletzte
Foto: Ilse Rosenschild

Nach Polizeiangaben war ein 23-Jähriger gegen 16.50 Uhr mit seinem Wagen im Weißhauswald auf dem Kockelsberger Weg in Richtung Stuckradweg unterwegs. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und das Auto überschlug sich in einer Böschung. Bei dem Unfall wurde die 23-jährige Beifahrerin schwer und der Fahrer leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Als Unfallursache vermutet die Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit. Im Einsatz waren Beamte der Polizeiinspektion Trier, Notarzt, Sanitäter und ein Löschzug der Berufsfeuerwehr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Polizeiinspektion Trier, 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort