Auto überschlägt sich

Mertesdorf/Kasel · Zwischen Mertesdorf und Kasel hat sich am Montag ein Auto überschlagen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Nach Angaben der Schweicher Polizei war der 28-jährige Autofahrer auf der L 149 in Richtung Kasel unterwegs, als er mit seinem Wagen in einer langgezogenen Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn von der Straße abkam, in eine Böschung schleuderte und sich überschlug. Nach einigen Metern blieb das Auto auf der Fahrerseite an einem Hinweisschild liegen. Der leicht verletzte Autofahrer konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Er wurde ins Krankenhaus nach Trier gebracht. Am Wagen entstand nach Polizeiangaben wirtschaftlicher Totalschaden. Im Einsatz war ebenfalls die Feuerwehr Kasel. Zur Bergung des Wagens war die L 149 zeitweise komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort