Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ürzig · Ein Motorradfahrer ist am Samstagmittag bei der Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden.

 Rettungswagen der Feuerwehr im Einsatz (Symbolfoto)

Rettungswagen der Feuerwehr im Einsatz (Symbolfoto)

Foto: Friedemann Vetter

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Samstag um 12.25 Uhr auf der B 53 in Ürzig. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war eine 42-jährige Autofahrerin auf der Bundesstraße aus Richtung Bernkastel-Kues kommend unterwegs und wollte links nach Ürzig abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden
Motorradfahrer. Beide Fahrzeuge stießen an der Kreuzung zusammen, der 50-jährige Motorradfahrer erlitt schwerste Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren auch das DRK und die Polizei Bernkastel-Kues.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort