21-Jähriger auf Heimweg von der Disco überfallen

Bitburg · In Bitburg ist ein 21-Jähriger auf dem Heimweg von der Disco überfallen worden.

Wie die Bitburger Polizei am Mittwoch mitteilte, kam es bereits am frühen Samstagmorgen zu dem Überfall. Ein 21-Jähriger hatte sich kurz nach 5 Uhr von einer Discothek in der Ludesgasse zu Fuß auf den Heimweg gemacht. Auf der Straße wurde er von drei unbekannten jungen Männern angesprochen, die ihn nach Geld fragten und ihr Opfer auf einen Spielplatz der Straße Am Markt auf eine Bank drängten. Dort wurde der junge Mann gewaltsam festgehalten und durchsucht. Die Täter schlugen ihn und nahmen ihm seine Geldbörse weg. Die drei Täter waren Anfang 20. Der Wortführer war auffallend schlank und groß. Hinweise an die Polizei Bitburg, 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort