Alkoholisiert, zu schnell, nicht angeschnallt und schwerverletzt

Pelm · Ein Fahranfänger ist bei einem Unfall auf der L 27 zwischen Kirchweiler und Pelm am Sonntagmorgen, 19. Oktober, schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben war der junge Mann gegen 4.30 Uhr auf der kurvenreichen Strecke zu schnell unterwegs. Aus diesem Grund verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte gegen einen Baum und danach gegen die Leitplanke.

Durch die Kollisionen wurde der nicht angeschnallte Fahrer schwer verletzt und stationär in einem Krankenhaus aufgenommen, an seinem Auto entstand Totalschaden.

Wie die Polizei berichtet, stand der Fahrer zudem unter Alkoholeinfluss. Sein Führerschein wurde sichergestellt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort