Autos beschädigt und Wand besprüht

Schleid · Unbekannte treiben derzeit in Schleid ihr Unwesen. Wie die Polizei Bitburg jetzt mitteilt, wurden im Oktober mehrere Autos beschädigt und eine Garagenwand besprüht.

Die Wand eines landwirtschaftlichen Anwesens wurde in der Nacht auf Dienstag, 7. Oktober, in der Hauptstraße beschmiert. Mitte Oktober wurden an zwei Autos die Kennzeichen abgerissen: in der Nacht auf Montag, 13. Oktober, in der Ulsbachstraße und in der Nacht auf Freitag, 17. Oktober, in der Hauptstraße. Außerdem wurden in derselben Nacht die Scheibenwischer eines Lastwagens in der Ulsbachstraße verbogen und die Gartenbeleuchtung eines Anwesens Auf der Heide beschädigt. Im Juli war es in Schleid zu ähnlichen Vorfällen gekommen. redHinweise: 06561/9685-0 oder an pibitburg@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort