Schneeglätte in Zemmer-Rodt: Wenn der Abschleppwagen selbst abgeschleppt werden muss

Zemmer-Rodt · Eigentlich wollte der Abschleppwagen am Samstagnachmittag, 24. Januar, ein Auto, das einen Unfall hatte, aus dem Graben ziehen. Dabei rutschte er jedoch auf der noch ungeräumten, schneeglatten Straße selbst in den Graben. Erst ein weiteres Abschleppauto konnte das Fahrzeug aus dem Graben ziehen. Verletzt wurde niemand.

Schneeglätte in Zemmer-Rodt: Wenn der Abschleppwagen selbst abgeschleppt werden muss
Foto: Agentur Siko

Durch den anhaltenden Schneefall am Samstag, 24. Januar, konnten viele Straße erst nacheinander geräumt werden. Auf einigen Strecken kam es deshalb zu Verkehrsunfällen. Der Abschleppdienst hatte viel zu tun.

Als der Fahrer eins Schleppers zu einem Unfall gerufen wurde, kam er auf der K 34 bei Rodt selbst in Bedrängnis. Er kam mit seinem Lastwagen ins Rutschen und fuhr in den Graben.

Da er aus eigener Kraft nicht wieder herauskam, musste ein weiterer Abschleppwagen ihn aus dem Graben ziehen.

Verletzt wurde niemand, auch der Schaden dürfte geringfügig sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort