Unbekannte scheitern in Traben-Trarbach beim Einbruchsversuch

Traben-Trarbach · Einbrecher haben zwischen Donnerstag, 9. April, und Donnerstag, 16. April, die Hintertür eines Einfamilienhauses in Traben-Trarbach aufgehebelt. Ins Haus schafften es die Täter.

Unbekannte scheitern in Traben-Trarbach beim Einbruchsversuch
Foto: Agentur Siko

In Traben-Trarbach haben Unbekannte die Hintertür eines Einfamilienhauses aufgebrochen. Die Täter schafften es aber nicht ins Haus. Die Tatzeit muss zwischen Donnerstag, 9. April, und Donnerstag, 16. April, gelegen haben.
Eine Zeugin beobachtete einige Tage zuvor, einen 20 bis 30 Jahre alten Mann und ein neunjähriges Mädchen, die Fotos vom Anwesen machten. Der Mann hatte laut Zeugin eine kräftige, kleine Figur. Ob wirklich ein Tatzusammenhang besteht ist allerdings nicht bekannt.

Hinweise an das Polizei Präsidium Trier unter der Telefonnummer: 0651/97792140 oder per E-Mail an kdtrier.wohnungseinbruch@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort