Schönberger suchen Traktoren und Schlepper für die Kirmes

Schönberg · Noch dauert es einige Wochen bis zur Kirmes in Schönberg. Doch schon jetzt trommeln die Veranstalter. Denn für den Höhepunkt des Festes, die Traktor- und Schlepperschau, suchen sie noch Freiwillige, die ihre Fahrzeuge zur Besichtigung bereitstellen möchten. Dazu gibt es ein großes Programm.

Schönberg. Die Freiwillige Feuerwehr aus Schönberg richtet ihre Kirmes zwar erst am 21. Juni aus. Doch bereits jetzt sucht sie Teilnehmer, die sich an der Traktor- und Schlepperschau beteiligen.
Das große Event steigt dann am Sonntag um 15 Uhr mit verschiedenen Vorführungen auf dem Platz neben dem Drehschuppen. Zuvor steht ein Fahrzeugkorso mit den Fidelen Dorfmusikanten auf dem Programm, morgens um 10 Uhr eine Geräteschau.
Wer sein Fahrzeug für das Fest zur Verfügung stellt, kann dieses bereits am Samstag zuvor auf der Besichtigungswiese in Schönberg abstellen. red
Wer Interesse hat, sich an der großen Traktoren- und Schlepperschau zu beteiligen, kann sich melden bei Christoph Weber unter Telefon 06504/991257 oder Vanessa Prümm unter Telefon 06504/8673.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort