Bitburger soll Frau mit Auto angefahren haben: Polizei fasst Tatverdächtigen

Bitburg/Trier · Die Polizei hat heute Vormittag den 56-jährigen Bitburger, der gestern eine Frau absichtlich mit dem Auto angefahren haben soll, festgenommen. Der Mann war seit gestern Morgen auf der Flucht.

Gegen 7.10 Uhr soll er mit seinem Auto auf dem Gehweg in Höhe des Kreismuseums auf die Frau zugerast sein. Die 44-Jährige wurde dabei leicht verletzt und liegt seitdem im Krankenhaus. Hintergrund für den Angriff des Mannes sollen nach Auskunft der Polizei Beziehungsstreitigkeiten gewesen sein. Den grünen Mercedes, mit dem der Mann die Frau anfuhr, konnte die Polizei bereits gestern Vormittag im Naherholungsgebiet Kolmeshöhe beschlagnahmen. Weitere Fußgänger oder Verkehrsteilnehmer sollen durch das Fahrmanöver des Mannes nicht gefährdet worden sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort