22-Jähriger verletzt sich bei Überschlag

Onsdorf/Tawern · Ein 22-jähriger Mann hat sich am Montagmorgen um 7.50 Uhr bei einem Unfall auf der Kreisstraße 110 zwischen Onsdorf und Tawern verletzt.

Der Autofahrer kam mit seinem Wagen in einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, wie die Polizei auf TV-Nachfrage mitteilte. Auf dem Grüstreifen steuerte er dagegen - offenbar zu stark. Laut Polizei touchierte er dann die Böschung und einen Baum auf der linken Straßenseite. In der Folge überschlug sich sein Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Die Ersthelfer von den First Responder Obermosel kümmerten sich als erste um das Unfallopfer. Danach versorgte ein Notarzt den 22-jährigen Mann. Wegen einer Verletzung an der Hand wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sicherte die Unfallstelle auf der Kreisstraße 110 ab. Im Einsatz war außerdem das Deutsche Rote Kreuz, Ortsgruppe Konz. (red/cmk)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort