20-Jähriger bei Unfall nahe Daun schwer verletzt

Daun · Vermutlich war der 20-Jährige auf nasser Fahrbahn zu schnell unterwegs, als er am Mittwoch gegen 6.25 Uhr von der Straße abkam und sich mit seinem Auto überschlug. Der Unfall ereignete sich auf der L 27 bei Daun. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der 20-jährige Mann aus der VG Gerolstein war am 29. Juli gegen 6.25 Uhr mit seinem BMW auf der L 27 Richtung Daun unterwegs.

Vermutlich wegen Nässe und weil er zu schnell war, so die Polizei, kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen mehrere kleine Bäume. Anschließend überschlug sich das Auto mehrfach in der angrenzenden Wiese. Nach rund 50 Metern kam das Fahrzeug dann zum Stehen.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Das stark beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort