Auto überschlägt sich bei Rodt - Fahrer nicht verletzt

Rodt · Ein junger Mann ist mit seinem Auto am Dienstagabend auf der K 34 bei Rodt (Kreis Trier-Saarburg) aus einer Kurve geflogen. Das Auto überschlug sich. Dem Fahrer ist nichts passiert. Er konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug retten.

Glück im Unglück: Das hatte ein junger Autofahrer am Dienstagabend gegen 17.20 Uhr als er sich bei Rodt mit seinem Auto überschlug und unverletzt aus dem Fahrzeug retten konnte. Nach Angaben der Polizei Schweich fuhr der Mann die K 34 von Rodt in Richtung L 46, als er in einer Linkskurve vermutlich durch überhöhte Geschwindigkeit ins Schleudern kam. Dabei überschlug sich das Auto. Es entstand Totalschaden. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort