Lernen, feiern und dann arbeiten

Trier · Auf dieses Prüfungsergebnis können die 23 neuen Bankkaufleute und zwei Kaufleute für Bürokommunikation stolz sein: Die IHK-Prüfungsnote sehr gut wurde zweimal und die Note gut sogar achtmal vergeben. Damit haben die Auszubildenden ein tolles Ergebnis erzielt.

 Geschafft! Die Bankkaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation freuen sich über ihre bestandenen Prüfungen.Foto: Sparkasse Trier

Geschafft! Die Bankkaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation freuen sich über ihre bestandenen Prüfungen.Foto: Sparkasse Trier

Foto: (h_st )

Trier. Im Nells Park Hotel gratulierte Martin Grünen, Mitglied des Sparkassen-Vorstands, den erfolgreichen Prüfungsteilnehmern. Die Ausbildungsleiterin, Annette Keul-Schmitt, ist stolz, dass es für ihre Prüflinge so gut gelaufen ist.
Nach zwei beziehungsweise drei Jahren des Lernens freuen sich die jungen Bankkaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation nun auf die neuen Aufgaben in der Sparkasse Trier und durften sich erst einmal selbst feiern.
Für den kommenden Ausbildungsstart im Jahr 2016 können Bewerbungen noch bis zum 18. September eingereicht werden. Alle Informationen und das Online-Bewerbungsverfahren finden Interessierte auf der Internetseite der Sparkasse Trier <%LINK auto="true" href="http://www.sparkasse-trier.de" class="more" text="www.sparkasse-trier.de"%> in der Rubrik Karriere. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort