Trier: Anwohner finden Rucksack mit Waffenzubehör

Trier · Im Hinterhof eines Wohnhauses in der Böhmerstraße haben Anwohner am Sonntagmittag einen Rucksack gefunden, dessen Inhalt teilweise herausgefallen war. Und dieser war brisant.

Trier: Anwohner finden Rucksack mit Waffenzubehör
Foto: Foto: Polizei

Unter anderem gehörten dazu ein handelsüblicher blauer Waffenkoffer der Marke Smith&Wesson, ein Holster für Pistolen, ein Verkaufskarton, weiteres Waffenzubehör und zwei Paar Ohrenschützer. Waffen wurden laut Polizei nicht gefunden. Bisher konnte kein Eigentümer ermittelt werden.

Eine entsprechende Diebstahl- oder Verlustanzeige ist laut Polizei nicht erstattet worden. Ob ursprünglich scharfe Schusswaffen zum Inhalt des Rucksacks gehörten, sei derzeit unklar, erklärt die Polizei.

Hinweise an die Polizeiwache Innenstadt, Telefon 0651/9779-1710.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort