SUV gerät in Gegenverkehr und gefährdet andere Autofahrer - Polizei Trier sucht Zeugen

Trier-Irsch · Zwischen Trier-Olewig und Filsch ist ein SUV am Montagabend mehrmals so in den Gegenverkehr geraten, dass es zu gefährlichen Situationen kam. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Wie die Trierer Polizei am Dienstag mitteilte, soll es auf der Hunsrückstraße am Montag gegen 18.30 Uhr zu teils gefährlichen Situationen gekommen sein. Nach Zeugenaussagen, soll ein dunkler SUV von Olewig in Fahrtrichtung Filsch in Trier-Irsch mehrfach in den Gegenverkehr gefahren sein, so dass andere Verkehrsteilnehmer abbremsen und auch ausweichen mussten. Die Polizei konnte den Autofahrer ermitteln und sucht nun Zeugen oder Geschädigte. Hinweise an die zuständige Polizeiinspektion Trier, 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort