Schulsanitäter besuchen Leitstelle

Bleialf/Trier · Bleialf/Trier (red) Schüler der Realschule plus Bleialf absolvieren im Rahmen der Ganztagsschule eine Ausbildung zum Sanitätsdienst. Nun ging es zur Integrierten Leitstelle nach Trier.

Schulsanitäter besuchen Leitstelle
Foto: (e_reg )

Christoph Zender vermittelte die Aufgaben und Herausforderungen der täglichen Arbeit. Die Schüler bekamen einen Einblick in die beruflichen Anforderungen, täglichen Abläufe und technische Ausstattung und Möglichkeiten. Ein Dank geht an Martin Knauf für die Organisation der Fahrt und die Führung. Auf dem Bild: Martin Knauf, Marie-Sophie Gierens, Jule Leuschen, Marwin Brodel, Maren Heinz, Sophia Geibel, Rosanna Lenz, Michelle van Horn, Alexandra Lenz, Paula Dahmen und Angelique Hennes. Foto: Schule

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort