Sturz in die Tiefe

NITTEL. (red/jac) Riesenglück hatte in Autofahrer, der am Freitagabend gegen 23.45 Uhr mit seinem Fahrzeug von Bundesstraße 419 zwischen Wellen und Nittel auf die Bahngleise stürzte.

Wie die Polizei Saarburg auf TV -Anfrage gestern weiter mitteilte, war der 49-Jährige Richtung Nittel unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve während eines Überholmanövers von der Fahrbahn abkam, das Brückengeländer durchbrach und kurz vor dem Tunneleingang auf die an dieser Stelle rund fünf Meter tiefer liegenden Gleise stürzte. Dabei strich er mit seinem Gefährt denkbar knapp über die Stromleitung hinweg. Nach dem Aufprall war das Fahrzeug nach Angaben der Polizei nur noch ein Trümmerhaufen, der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Nittel, Wellen und Konz. Die Bahnstrecke musste für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort