aktionen

Aktionen

  • Bonn (dpa/tmn)Auch Welpen und Exoten: Tierheime zur Ferienzeit rappelvoll

    Alte, kranke und schwierige Hunde - das erwarten viele häufig von Tieren aus dem Heim. Dabei warten auch ungewöhnliche Tiere auf neue Besitzer, darunter sind Welpen, Echsen und Schlangen. mehr...


  • Bonn (dpa/tmn)Vor dem Urlaub rechtzeitig um Tierbetreuung kümmern

    Der Flug ist gebucht, der Reiseführer gekauft. Aber dann fällt vielen erst ein, dass ihr Hund nicht mit in den Urlaub kann. Was dann? Oft landet er in diesem Fall im Tierheim oder wird einfach ausgesetzt. Doch es gibt Alternativen. mehr...


  • Berlin (dpa)Bloß nicht das Bein heben! Hundeführungen im Museum

    Rein dürfen sie schon mal - Hunde können momentan bei Führungen zu einer Ausstellung mitgenommen werden. Doch Benehmen sollten sie sich. mehr...


  • TrierKLASSE! und Mini-KLASSE! – jetzt fürs neue Schuljahr anmelden

    Das neue Schuljahr ist gestartet und alle interessierten Lehrerinnen und Lehrer des Schuljahrs 2012/2013 haben wieder die Möglichkeit sich für die TV-Projekte KLASSE! und Mini-KLASSE! anzumelden. Fast 7000 Schülerinnen und Schüler kamen im vergangenen Schuljahr in den Genuss der tollen KLASSE!-Leistungen. mehr...


Anzeige



volksfreund.de Top Links