aktionen
Aktionen
Mit dem besonderen Blick: Hobbyfotografen können sich am TV-Wettbewerb Blende 2016 beteiligen

Mit dem besonderen Blick: Hobbyfotografen können sich am TV-Wettbewerb Blende 2016 beteiligen

Die Welt im Sucher – viele Hobbyfotografen lieben es, ihre Ansichten mit Freunden und Bekannten zu teilen. Der TV-Fotowettbewerb „Blende 2016“ bietet Gelegenheit, die schönsten Ansichten – auch aus der Region – mit den TV-Lesern zu präsentieren und schöne Preise zu gewinnen.

Kostenlose Zeitungen, Wettbewerbe und Aktionen: KLASSE! und Mini-KLASSE! gehen in die nächste Runde

Kostenlose Zeitungen, Wettbewerbe und Aktionen: KLASSE! und Mini-KLASSE! gehen in die nächste Runde

Ab sofort können alle Lehrer ihre Klassen für KLASSE! und Mini-KLASSE! für das Schuljahr 2016/17 anmelden, entweder per Post oder Online. Die Volksfreund--Schulprojekte bieten zahlreiche Möglichkeiten, das Thema Medien in den Unterricht zu integrieren.
Der TV-Fotowettbewerb Blende 2016 startet jetzt

Der TV-Fotowettbewerb Blende 2016 startet jetzt

Hobbyfotografen unter den TV-Lesern dürfen nun wieder ihr Können unter Beweis stellen: Und zwar beim Wettbewerb Blende 2016. Mehrere Themen stehen zur Auswahl. Die besten Teilnehmer gewinnen attraktive Preise.
TV-Sportlerwahl 2015: Sechs Premierensieger beim kleinen Jubiläum

TV-Sportlerwahl 2015: Sechs Premierensieger beim kleinen Jubiläum

Zum zehnten Mal haben der Ironman-Club Trier und der Trierische Volksfreund zur Wahl der Sportler des Jahres der Region Trier aufgerufen. Auch beim kleinen Jubiläum war die Resonanz riesig. Für die 35 nominierten Sportler, Mannschaften und Trainer in den insgesamt sieben Kategorien hat die Bevölkerung mehr als 31 000 Einzelstimmen abgegeben.
Das dumme Gefühl belogen zu werden

Das dumme Gefühl belogen zu werden

Das Kölner Ensemble Cocomico bringt die Abenteuer von Käpt’n Blaubär, seinem Steuermann Hein Blöd und den drei kleinen Enkeln als Musical auf die Bühne. Sein Schiff, die Elvira, legte anlässlich des 140. Geburtstages des Trierischen Volksfreundes auf der Bühne der Stadthalle Saarburg an.














Werbung