Gut genug?

KAISERSLAUTERN/HERMESKEIL. Seit Jahren hat sich Carsten Jancker in die Herzen der Fans gespielt. Wie bei Bayern so auch bei Kaiserslautern überzeugte er mit seinem Durchsetzungsvermögen.

Er ist zwar schon 31 Jahre alt, aber er würde den Sturm mit Kevin Kuranyi und Lukas Podolski perfekt machen. Man beachte dabei, dass Podolski ein Techniker und Kuranyi ein Kopfballspieler ist. Jancker würde gut passen, weil er einen Brecher für starke Abwehrriegel darstellt. Die nötige Erfahrung hat er bei Bayern gesammelt. Seine größten Erfolge waren die Champions League sowie die deutsche Meisterschaft und natürlich der DFB-Pokal. Ein guter Mann für Klinsmann und Bierhoff? Der bullige Stürmer spielte schon unter Völler im DFB-Team und machte keinen schlechten Eindruck. In 33 Spielen schoss Jancker zehn Tore. Eine perfekte Ergänzung für die deutsche Elf! Michael Winter, Kevin Berens, Klasse 9b, Erich-Kästner-Realschule

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort