aktionen

Körbchen gesucht!

Beschreibung

NameLucky
RasseSchäferhund-Mix
Geschlechtmännlich kastriert
Farbehellbraun
Geburtsjahr2006
Schulterhöhe55 cm
kann alleine bleibenJa
ist stubenreinJa
ist kinderliebunbekannt
fährt gerne mit im AutoJa
soll an erfahrene Hundehalter vermittelt werdennicht unbedingt
FiV-
Leukose-

Lucky ist...

ein im Umgang unkomplizierter, sehr menschenbezogener Schäferhund-Mix Rüde im besten Alter.

Er braucht:

viele Streicheleinheiten und ein neues zuhause, in dem Lucky seinen festen Platz hat. dazu noch Beschäftigung, Spaziergänge, ab uns an ein Leckerchen..dann ist für Lucky die welt in Ordnung...

Das setzt voraus:

Freude am Hund! Als unkomplizierter Begleiter liebt Lucky alles, was in einem guten Hundeleben Platz hat...dabei ist er gut erzogen und tut alles um "seinen" Menschen zu gefallen..

Sein höchstes Gut ist:

Sein unkompliziertes Wesen..

 
Wie der Name schon sagt: Lucky, der Glückliche...vielleicht bald in Ihrer Familie?