aktionen

Körbchen gesucht!

Beschreibung

NameO.J.
RasseShar-Pei
Geschlechtmännlich kastriert
Farbebeige
Geburtsjahr2008
Schulterhöheca. 40 cm
kann alleine bleibenJa
ist stubenreinJa
ist kinderliebNEIN
fährt gerne mit im AutoJa
soll an erfahrene Hundehalter vermittelt werdenJa!

O.J....

O.J. Ist ein typischer Shar-Pei: selbstbewußt, sensibel,intelligent, ruhig, sauber, liebevoll, freundlich, treu, Fremden gegenüber zurückhaltend und reserviert

Er braucht...

dringend eine eigene Familie, damt er sich rassetypisch an seine Bezugspersonen binden kann...

Das setzt voraus,...

dass man mit Einfühlungsvermögen und Geduld Kontakt aufnimmt und ihm zeigt, wem er jetzt seine Treue schenken kann. Er ist intelligent und selbstsicher, was seine Erziehung nicht einfach macht. Zwar befolgt er gerne freiwillig Kommandos, verträgt aber keinen Zwang....

Sein kostbarstes Gut ist...

seine Treue und Anhänglichkeit.

O.J. Ist ein freundlicher Dickkopf und ein großer Schatz für denjenigen, dem er seine Zuneigung geschenkt hat.