Stefanie Klein & Steven Kirsche

Die Geschichte von Steffi und Steven

Geschichte von Steffi

Es war ein Samstag der 30.01.10 ich war auf den Geburtstag eines guten Freundes (Benny) eingeladen. Da ich frisch von meinem damaligen Freund getrennt war, war ich ziemlich traurig. Steven habe ich nicht wirklich wahrgenommen (er war auch eingeladen). Ihn eher für eine Nervensäge gehalten, da er so aufgedreht war. Naja eine Woche später saß ich wieder bei Benny. Wir tranken gemütlich etwas und wollten anschließend ins A1. Steven kam auch. Im A1 kamen wir uns dann irgendwie näher und er fing an mir zu gefallen. Das war's dann auch erstmal. Viel Hoffnung hatte ich mir nicht gemacht. Ich glaubte nicht das so jemand wie er wirklich Interesse an mir hat. Doch ein paar Tage später schrieb er mir bei wkw. Und ich merkte das da wohl auch interesse seinerseits besteht. an weiberfasnacht sahen wir uns dann wieder und es kam zum ersten Kuss und am 21.2.10 waren wir dann offiziell ein paar. Ab diesem Zeitpunkt waren wir unzertrennlich. Wir zogen nach drei Monaten zusammen. An unserem einjährigen verbrachten wir ein wunderschönes wochenende in Paris. Und er machte mir auf dem Eiffelturm einen antrag. Ich war so glücklich und sagte natürlich ja. Tja und seit diesem tag sind wir fleißig unsere Hochzeit am planen um am 16.06.12 ein unvergessliches fest zu feiern.

Geschichte von Steven

Das ist meine Geschichte von der liebe meines Lebens.
Es war Samstag der 30.01.2010 ein schöner Tag einer meiner besten Freunde hatte Geburtstag. Abends feierte er und da stand sie alleine und leider traurig! Viel beachtet hatte ich sie nicht da sie frisch getrennt war von ihrem damaligen Freund :) und ich auch in "Begleitung". Dieser Abend endete leider auch so ich fuhr nachhause. 1 Woche später feierten wir wieder und Steffi war auch dabei. ich nutze die Gelegenheit aus sie anzusprechen und wir kamen ins Gespräch . Es lockerte sich nach mehreren Gläsern Sekt und wir wollte weiter ziehen ins A1 ( Taxi ) eingestiegen und ich lies nicht locker im Gegenteil Sie machte den Abend interessant für mich und das gefiel mir. Im Taxi kam es zur ersten Berührung ihr war kalt und sie steckte ihre Füße unter mein Po. Wir lachten viel aber ich gab mir auch richtig viel Mühe sie am lachen zu halten weil immer wenn sie lachte bekam ich das Gefühl mh du gefällst ihr aber nicht nur deswegen tat ich das weil wenn sie lacht ist es einfach traumhaft schön in ihre schönen Augen zu Sehen. Wir feierten ausgiebig und fuhren anschliessend zu ihr. Am nächsten Tag fuhr sie mich nach hause und damit war der schöne Abend vorbei der bei mir tiefere spuren hinterließ als ich zu Glauben schien. Steffi ....Steffi.......Steffi nur noch steffi im Kopf ich bekam sie nicht mehr aus meinen Gedanken. In wkw hab ich sie angeschrieben aber irgendwie war ich schüchtern weshalb auch immer. Weiberdonnerstag früh frei und ab zu Benni. Wir tranken uns auf ein Paar Umdrehungen und ich nervte ihn andauert mit der frage wo ist Steffi Bitte Ruf sie mal an ich will bei sie und er Tat mir den gefallen. Kurze zeit später war ich da und sie stand vor mir als Polizistin. Sie machte mich verrückt mit ihrem Kostüm weil sie sah richtig gut aus. Wir tanzten Tranken und wir küssten ja küssten es war alles so perfekt. Ab diesem Zeitpunkt wollte ich nicht mehr ohne Steffi denn ich fand alles so schön. Wir verbrachten das ganz darauf folgende Wochenende zusammen alles was wir machten fand ich schön. Von da an schlief ich nur noch eine Nacht ohne sie und die war Furchtbar aber nur weil meine Cherie nicht neben mir lag. Ab den 21.02.2010 waren wir offiziell ein paar und ein Jahr später machte ich ihr in Paris am Eiffelturm einen Antrag den sie mir bejahte. Am 15. Und den 16 .06.2012 werden wir uns das ja Wort geben.
Ich liebe dich Cherie und das genau so wie am ersten Tag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort