"Helau Miau" tönt durch die Straßen

Trittenheim · Trittenheim"Helau Miau" tönt durch die Straßen

"Helau Miau" tönt durch die Straßen
Foto: Dietmar Scherf (dis), Picasa ("TV-Upload Scherf"


Trittenheim. (dis) Seit 40 Jahren feiern die "Trattemer Kaodern" ihren Karneval mit viel Spaß und Freude. Nach einer glänzenden Galasitzung zog es sie nun auf die Straßen des Ortes. "Das prächtige Wetter haben wir uns verdient", freut sich Vorsitzende Steffi Weber. Die "Koadern" haben für ihren Umzug alles aufgeboten, was Beine und Räder hatte. Der Schlachtruf "Helau Miau" ertönte und wurde von den vielen Hundert Zuschauern wiederholt. Die Jugendgruppe verkündete auf ihrem Festwagen "Die Jugendgruppe ist abgehoben". In vielen Freizeitstunden hatten sie einen Flieger der "Trattem Airline" geschaffen. TV-Foto: Dietmar Scherf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort