meinung
Meinung
Kultur

Kultur

Zur Berichterstattung über die Karl-Marx-Ausstellung 2018 in Trier und die geplante 6,30-m-Skulptur des Künstlers Wu Weishan diese Meinungen:

Ein Hauch von Herbst

Noch wollen schöne Blumen uns gefallen,Brombeeren reifen neben Spinnennetzen,und folgen so den ewigen Gesetzen,ein Hauch von Herbst schwebt längst schon über allen. Bis dann die grauen Nebel um uns wallen,kann uns die Sonne Mittagswärme spenden,Blühen vergeht und wird letztendlich enden,ein Hauch von Herbst schwebt längst schon über allen.

Begegnung bei Mondlicht

Du kannst mir mal, das fänd ich schön,bei Mondlicht gern begegnen.Dann könnten wir spazieren geh’nEs dürfte ruhig regnen.

Ein Vorbild sein

So wie du, so will ich sein - Mit sich so absolut rein. Ein Mensch so stark und herzlich gut.

Elfenmaar-Klinik

Im Eifelland - der Mosel nahe zugewandtliegt eine Klinik - uns allen wohlbekannt"Elfenmaar" wird sie genannt. Viele Menschen kommen zur Klinik hinund alle haben nur eins im Sinn:sie wollen von ihrer Krankheit genesen,damit sie wieder Freude haben am Leben.














Werbung