Gerüchteküche

1,6 Millionen Euro soll die neue Parkplatzgestaltung Oberstadt nebst Lichtstelen und elegantem Pflaster "Wittlich hell" und "Wittlich dunkel" kosten. Ich kenn\' da einen, der einen kennt, der einen kennt, der bei der Stadtverwaltung ist und der soll gesagt haben: Die Pläne gehen weiter.

Jetzt sei noch ein unterirdischer Verbindungskorridor bis zum Eventum mit Abzweigung zur Stadtverwaltung geplant. Und eine Privatkapelle, äh ein Domizil für wichtige Akten und Gastgeschenke in Spezialvitrinen der Stadt. Angeblich soll jemand aus dem Bistum Limburg die Stadt beim Projekt beraten. Deshalb soll der Bürgermeister einen VW Phaeton als Dienstwagen bekommen wie der Essener Bischof, der das Auto wegen seiner langen Beine braucht. Alles Gerüchte, oder?, meint

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort