meinung
Mahlzeit!
Käserinde mitessen?

Käserinde mitessen?

Raclette gehört zu den Top Ten der Silvester-Speisen. Es ist einfach vorzubereiten und ideal für den gemütlichen Abend mit Familie und Freunden. Jeder kann nach Lust und Laune das eigene kleine Pfännchen füllen.

mahlzeit

mahlzeit

Sommer, Sonne, Speiseeis: Mit steigenden Außentemperaturen erhöht sich auch bei Schleckermäulern die Lust auf die eiskalte Versuchung - ob am Stiel, in der Tüte oder im Becher. Eisdielen bieten die exotischsten Varianten an: von Chili, Lavendel über Parmesan bis zu Basilikum.
mahlzeit

mahlzeit

Eine der nützlichsten Erfindungen im Haushalt dürfte der Kühlschrank sein. Besonders bei warmen Temperaturen verlängert er die Haltbarkeit vieler Lebensmittel.
mahlzeit

mahlzeit

Kaust du noch - oder trinkst du schon? Grüne Smoothies aus Gemüse und Obst liegen im Trend. Im Supermarkt gibt es sogar schon Fertigprodukte oder Instantpulver zum Anrühren.
mahlzeit

mahlzeit

Niemand gibt es gerne zu, doch nahezu jeder Haushalt hat schon mit lästigen Eindringlingen in Küche und Vorratslager gekämpft. Als Einzeltier noch harmlos, bereiten Essigfliegen oder Motten, merkwürdige Gespinste in Gewürzen und Backzutaten oder Fraßlöcher auf Getreide so manchem Kopfzerbrechen.




Werbung