meinung
Glaube im Alltag
Mein Fußball-Gleichnis

Mein Fußball-Gleichnis

Ich gebe zu: Ich bin eigentlich ein Fußball-Muffel. Aber da mein Leben hin und wieder durch mein Umfeld intensiv vom Fußball mitbestimmt wird, werde ich vom "Fieber" angesteckt.

Kostbare Geschenke

Kostbare Geschenke

Wer freut sich nicht über ein Geschenk. Anlässe dazu gibt es viele, nicht nur an Weihnachten oder am Valentinstag, zum Geburtstag oder zur bestandenen Prüfung.
Glaube im Alltag

Glaube im Alltag

"Du sollst Vater und Mutter ehren!", rufen die Strengen mit erhobenem Zeigefinger und fügen an: "Solange du die Füße unter meinen Tisch stellst .
Glaube im Alltag

Glaube im Alltag

Die Naturkatastrophe hat zugeschlagen: Erst 3000 und jetzt eventuell 10 000 Tote in Nepal. Wer rechnet schon damit, dass der geologisch brisante Untergrund zu solch einem Erdbeben führt? Obwohl es ja bekannt ist, dass die beiden Erdplatten sich aneinander reiben.
<b>Glaube</b> im Alltag

Glaube im Alltag

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich liebe Satzzeichen. Das Semikolon zum Beispiel: total unterschätzt.


Werbung