meinung
Leserbriefe
Katholische Kirche

Katholische Kirche

Zum Artikel "Das Bistum Trier ist ziemlich reich und trotzdem arm dran" (TV vom 4. Februar):

Politik

Politik

Zum Artikel "Zweckverband hält Müllgebühren konstant" (TV vom 15. Januar):
Gesellschaft

Gesellschaft

Zur Berichterstattung sowie zu Kommentaren und Leserbriefen über die Silvesternacht-Attacken und die Flüchtlingskrise:
Politik

Politik

Zum Artikel "Ärzte kassieren hohe Honorare in Unterkünften" (TV vom 30. Dezember) und zu den Leserbriefen "Verzerrt" (TV vom 6. Januar) diese Reaktionen:
Krafttraining wirkt auch im Alter Wunder

Krafttraining wirkt auch im Alter Wunder

Experten verweisen immer wieder darauf, dass regelmäßiges Krafttraining schon in früheren Jahren die beste Vorbeugung gegen schleichenden Muskelschwund und Mobilitätsverlust im Laufe des Lebens ist. Doch selbst wenn man über viele Jahre hinweg körperlich träge war und als völlig untrainiert gilt, kann man im Alter noch von einem regelmäßigen Muskeltraining profitieren.











Werbung