meinung
Leserbriefe
Medizin

Medizin

Zum Artikel "Tod in alternativem Krebszentrum - Dimensionen weiterhin unklar" (TV vom 20. August):

Das Glas der Muttergottes

Das Glas der Muttergottes

"Ist das nicht eine herrliche Blume", sagte ich zu dem Mann, der in seinem Garten Bohnen pflückte. Dabei zeigte ich auf eine Pflanze, die windungsreich mit üppigem Blattwerk an seinem Jägerzaun heraufrankte.
<blau> </blau> Widerstand gegen Pflegekammer

Widerstand gegen Pflegekammer

Der Protest gegen die Anfang des Jahres gegründete Pflegekammer ebbt nicht ab. Im Gegenteil: Die Gegner gehen in die Offensive, wie der Volksfreund am 2. August berichtete.
<blau> </blau> Alles so schön bunt hier!

Alles so schön bunt hier!

Mangelnde Transparenz: Arzneimittelhersteller bezahlen Ärzte dafür, dass sie auf Veranstaltungen Vorträge halten. Auch Kongresse von Kliniken werden von der Pharmaindustrie gesponsort.
<blau> </blau> Großartig!

Großartig!

Zur Inszenierung des Musicals "Jesus Christ Superstar" in Trier: Sahnetorte und Discounter-Sprudel auf dem Abendmahls-Tisch. Die Kreuzigungsgeschichte übertragen in die Jetztzeit.











Werbung