Abdanken!

Zum Leserbrief "Heuchlerische Moralisten" (TV vom 11. August):

Ich muss mich wirklich rhetorisch zusammenreißen, um nicht zu entgleisen. Die Leser meinung von Herrn Franzen aus Gerolstein zu unserer "Paris Hilton aus Deutschland", Peter Rauen (MdB-CDU), stinkt zum Himmel. Ich bin kein Moralist, sondern Realist. Für mich zählen nur Tatsachen. Der in der Öffentlichkeit stehende Bundestagsabgeordnete Rauen hat es geschafft, sich selbst als notorischer Verkehrssünder zu outen, nicht ich. Ich stand noch nicht wegen mehrfachen Verkehrsvergehen vor Gericht. Eine afrikanische Weisheit sagt, der Freund eines Dummen ist stets ein Dummer. Der Freund eines Weisen ist aber selbst ein Weiser. Herr Franzen, Sie als nibelungentreuer Rauen ianer sollten lieber schweigen. Peter Rauens Verhalten hat gezeigt, dass er nicht der Schlaueste ist, sonst hätte er sich nicht erwischen lassen. Der Mann darf keine Gesetze mehr verabschieden. Abdanken, bitte! Martin Drenda, Daun Politiker

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort