BAP light!

Zum BAP-Konzert (TV vom 3. August):

Ich weiß zwar nicht, welches Konzert die Redakteurin Anke Pipke beobachtete, das BAP-Konzert im Amphitheater kann sie aber nicht gemeint haben. Ich habe BAP schon oft live erlebt, und es war immer genial - das in Trier aber war eher langweilig. Nach verhaltenem Beginn misslang der gewagte Versuch, mit "Wellenreiter" das nicht euphorisierte Publikum zum Alleinsingen zu bewegen. Die alten Klassiker, die die Fans immer wieder gerne hören, waren stark unterrepräsentiert. Trotz ständig anfeuernden Klatschens von der Bühne sprang der Funke nicht über. Das Publikum blieb verhalten und abwartend. Die Mischung zwischen neuen und alten Songs stimmte einfach nicht. Viele verließen schon vor Konzert-Ende enttäuscht die Arena. Die geforderte und gewährte Zugabe war nichts anderes als eine Pflichtübung von Publikum und Band. Alles in allem: BAP light! Reimund Weichsel, Wallendorf

musik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort