Blödsinnig

Zum Artikel "Der gute Zweck ist erfüllt" und zum "Kommentar "Der Zweck und die Mittel" (TV vom 20. Juli):

Ich halte es für eine Unverschämtheit, wie die Zuschauer des "Kick for help"-Spiels angelockt wurden! Im Internet und in Zeitungen wurden Formel-1-Stars wie Schumacher, Alonso, Massa, Trulli und Fisichella angekündigt und die Fans freuten sich, die Rennfahrer einmal hautnah zu erleben. Am Ende musste man froh sein, dass wenigstens letzterer noch für eine Halbzeit erschien. Die restlichen Formel-1-Fahrer wurden nicht mal mehr erwähnt. Ebenso blieben weitere bekannte Rennfahrer dem Spiel fern. Stattdessen sah man während des Matches nur verdutzte und enttäuschte Gesichter auf den Rängen und ein tempo- und niveauloses Fußballspiel.Ein weiteres Armutszeugnis ist, dass in einem Spiel der Formel-1-Piloten Oliver Pochers blödsinnige Showeinlagen und der Versuch von Kunze, einem Ball hinterher zu laufen, schon die Höhepunkte waren und Partymusik sowie künstliche La-Ola-Wellen den Eindruck eines begeisternden Abends boten.Alexander Dichter, Alsdorf benefiz-spiel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort