Bleib dran!

Zum Artikel "Kaum noch Rückhalt in den eigenen Reihen" (TV vom 30. November):

Die Bemühungen des CDU-Landtagsabgeordneten Michael Billen und seiner Tochter, mehr über die Hintergründe des Nürburgringprojekts herauszubekommen, sind doch im Interesse der Steuerzahler und Bürger von Rheinland-Pfalz mehr als lobenswert. Auch wenn die Methode nicht nach jedermanns Geschmack war.

Die Regierung und ihre Behörden reißen sich, aus verständlichen Gründen, kein Bein aus, um das eigene Fehlverhalten aufzudecken. Dass CDU-Chef Baldauf einen seiner ärgsten Kontrahenten, nämlich Billen, nun zum Rücktritt als Abgeordneter auffordert, wirft ein beeindruckendes Bild auf die seit Jahrzehnten unfähige Führungsriege der Landes-CDU. Ich rate Michael Billen: Bleib dran! Leute mit Charakter sind mir lieber als Weicheier.

Erwin Sauerwein, Palzem

politik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort