Blutdruck steigt, Alptraum bleibt

Zum Gastbeitrag "Bericht über einen Alptraum (TV vom 22. Juli):

Leider werde ich nicht so früh aus meinem Alptraum wach, denn meiner geht noch weiter: Zum 20. Jahresstag der Wiedervereinigung am 3. Oktober 2010 verkünden die Linken, die SPD und die Grünen ihren Zusammenschluss zur "Sozialistische Einheitspartei Deutschland" (SED) unter der Führung des Saarländers Oskar Lafontaine. Daraufhin bricht eine Massenflucht ins benachbarte Ausland an.

Dann werde ich wach und mein Blutdruck ist wieder auf 220 angestiegen. Nachdem ich meine Medizin genommen habe, denke ich, so dumm können wir doch nicht sein… SED unter Führung eines Saarländers!

Das hatten wir doch schon einmal. Leider werde ich diesen Alptraum nicht los.

Siegfried Wieck, Thalfang

parteien

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort