Ernährung

Zum Leserbrief "Am besten ohne alles" (TV vom 22./23. Oktober):

Leserbriefe sind nicht nur eine demokratische Errungenschaft, sondern dienen auch dazu, andere Menschen für bestimmte Ansichten zu interessieren oder sie davon zu überzeugen. Letzteres scheitert allerdings bei diesem Leserbrief daran, dass ich - nach meiner Überzeugung mit einer normalen Intelligenz ausgestattet - den Inhalt trotz mehrmaligen Lesens kaum verstehen mag. Wenn Frau Wagner Leser von ihren Ansichten überzeugen will, dann kann ich ihr nur empfehlen, es einfacher zu erklären. So hat man den Eindruck, in einer Doktorarbeit zu lesen. Oder aber, etwas satirisch gemeint, der Volksfreund "übersetzt" solche Leserbriefe für den Normalleser. Lothar Peter Schun, Lissendorf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort