Fans zweiter Klasse?

Zum Kartenvorverkauf für das Spiel Trier - Köln:

Mit Enttäuschung stellte ich fest, dass das DFB-Pokalspiel der Eintracht gegen den 1. FC Köln schon nach dem ersten Tag ausverkauft war. Meine Enttäuschung ist nicht gegen die Fans gerichtet, die vor mir eine der begehrten Stehplatzkarten ergatterten. Sie ist gegen die Verantwortlichen von Eintracht Trier gerichtet. Sind wir jetzt Fans zweiter Klasse? Wird der "Pöbel" auf die niederen Ränge (Stehplätze) verwiesen? Warum gingen keine Sitzplatzkarten in den freien Verkauf? Ich als langjähriger und treuer Fan meine, dass dies ein Ding der Unmöglichkeit ist. Den Fans, die keine Dauerkarte besitzen, sollte die Chance gegeben werden, eine Sitzplatzkarte zu erwerben.

Philipp Rhein, Speicher

fussball

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort