Hetz-Tiraden

Zum Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Deutschland diese Meinung:

Es ist schon beschämend, dass Erdogan seinen Wahlkampf in Deutschland auf dem Rücken der in Ludwigshafen betroffenen Familien austragen darf. Wer in Deutschland solche Hetz-Tiraden loslässt, darf sich nicht wundern, dass sich das deutsch-türkische Verhältnis eher zum Nachteil des türkischen Parts verschlechtert und der Schuss nach hinten losgeht!Mich stimmt es schon traurig, dass kein deutscher Politiker Erdogan couragiert entgegengehalten hat, was unbedingt hätte gesagt werden müssen, nämlich: Wer nach Deutschland will, muss das Land lieben, seine Menschen, die Sprache und die Kultur respektieren!Wer das nicht will oder kann, sollte schnellstens nach Anatolien zurückkehren. Kriminelle Ausländer sollten ausgewiesen werden! Verfolgung von Christen, Folterung und sogar Mord, Zerstörung von Gotteshäusern werden in der Türkei nicht entsprechend bestraft. Noch werden Menschenrechte und -würde mit Füßen getreten, dies in Bezug auf Kurdenverfolgung oder den jüngsten Prozess gegen den jugendlichen deutschen Urlauber Marco.Wer in der Türkei urlauben will, sollte sich vorher mit dem Szenario des Herrn Erdogan auseinandersetzen und bei näherer Betrachtung zu dem Schluss zu kommen, wieder Urlaub im schönen Deutschland zu machen! Wir sollten uns unsere Werte nicht von einem Nationalisten Erdogan "kaputtreden" lassen. Unsere Politik ist jetzt mehr denn je gefordert!Theo Arens, Wittlich POLITIK

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort