Hoch gegriffen

Zum Artikel "Hunsrück-Festival: Schockierende Drogen-Bilanz" (TV vom 8. August):

Wir sind etwa 20 Leute zwischen 20 und 40 Jahren, die teilweise seit neun Jahren bei "Nature One" dabei sind. Wir haben uns alle über den ersten großen Artikel im TV gefreut und fanden auch, dass dieser sehr gut geschrieben war. Jedoch kamen danach einige Artikel, die unserer Meinung nach nicht ganz zutreffend waren und die ganze Veranstaltung ein wenig in den Dreck ziehen. Wie gesagt, wir sind rund 20 Leute, und keiner von uns wurde (weder bei Hin- noch Rückfahrt) von der Polizei kontrolliert, und von uns hat keiner Drogen konsumiert. Daher finde ich die Aussage, dass jeder Dritte konsumiert hat, sehr hoch gegriffen. Außerdem sollte man vielleicht auch mal darstellen, dass die Veranstaltung seit 13 Jahren eine der friedlichsten ist. Rock am Ring wird dagegen nie so stark kontrolliert und kritisiert. Michael Schweitzer, Dollendorf POLIZEI

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort