Hochachtung!

Zum Artikel "Trierer OB: Fusion kein Thema mehr" (TV vom 30. Juni):

18 aufrichtige Demokraten haben einem unsinnigen und unnötigen Fusionsgetöse ein Ende bereitet. MdL Billen hat meine volle Zustimmung, er hätte es nur früher bekunden sollen. Die einseitige Berichterstattung hat nach den verbalen Entgleisungen von Hugo Kohl (kein Einzelfall) ein Ende. Die Freien im Kreistag von Bitburg-Prüm haben nur auf die Zustimmung der CDU gewartet, um dann loszuschlagen. Was Herr Kohl in Trier-Saarburg und Herr Jäger in Trier von sich gegeben haben, spricht für sich. Sinn oder Unsinn einer Fusion hat der Direktor der Kreissparkasse Daun erläutert. "Fusion sei völlig unnötig, man sei gut aufgestellt und brauche so was nicht." So sieht es auch die Bevölkerung; vor allem in Bitburg, aber auch in Trier-Saarburg. Dass schon Einladungen zur Fusionsfeier verschickt wurden, kommt dem Komödienstadl sehr nahe. Herrn Billen meine Hochachtung.Josef Reinert, Wasserliesch wirtschaft

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort