In die Hölle geschickt

Zum Artikel "Der Altmeister kam, sang und siegte" (TV vom 17. Juli) erhielten wir diese Zuschrift:

Vielen Dank, Ingo Popp für die "guten Wünsche, zur Hölle zu fahren". Auch wir haben unsere Karten für das Lionel-Richie-Konzert zurückgegeben. Wir haben uns wochenlang auf ein großartiges Open-Air-Event im Waldstadion gefreut und sollten uns dann bei 36 Grad in eine unklimatisierte Halle setzen! Nein danke. Leider drängt sich uns und unseren Freunden der Verdacht auf, dass aufgrund der wenig verkauften Karten dem Veranstalter eine Verlegung in die Halle sehr gelegen kam. Außerdem haben wir kaum Vorbereitungen auf das Event im Waldstadion erkennen können. Pech gehabt, Herr Popp, dass gerade an diesem Wochenende bestes Sommer-Open-Air-Wetter war. Mit dieser Aktion hat er sich und der Stadt Trier einen Bärendienst erwiesen, der noch darin gipfelt, dass er die Leute zur Hölle schickte, die da nicht mitspielten.Lieselotte Lorig, Trier musik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort