Lachnummer

Zum Artikel "Der gute Zweck ist erfüllt" (TV vom 20. Juli) erhielten wir diese Zuschrift:

Die Veranstaltung "Kick for help" im Trierer Moselstadion wurde für uns und viele andere Besucher zur Lachnummer. Es ist eine Unverschämtheit, dass man mit bekannten Namen wirbt, um Karten zu verkaufen, und dann eine absolute B-Auswahl im Team der Nationale Piloti aufläuft. Den Herren Pocher und Kunze können die Veranstalter auf Knien danken, dass nicht Heerscharen von Besuchern stinksauer das Stadion verlassen haben. Sie haben mit ihrer guten Laune und ihrem Spaß dazu beigetragen, dass die Zuschauer auf ihre Kosten kamen.Lob auch an Herrn Fisichella, der es wenigstens noch zur zweiten Halbzeit ins Moselstadion geschafft hat. Die Namen Schumacher und Alonso - die wohl bekanntesten Zugpferde für den Vorverkauf - dagegen darf man in unserem Haus in Zukunft besser nicht erwähnen.Gabi Engel, Trier benefiz-spiel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort