Nicht nachvollziehbar

Zum Kommentar "Preis des Erfolgs" (TV vom 1. April):

Mein Mann steht jeden Morgen um fünf Uhr bei Wind und Wetter auf und leistet einen Knochenjob bei der Müllabfuhr. Und die höheren Kosten werden auch uns treffen. Was die Busfahrer angeht: Auch sie zahlen für ihre Familien die höheren Kosten. Die Preise sind dauernd angehoben worden ohne Lohnerhöhung! Und jetzt, wo die Leute, die die Arbeit leisten, mehr kriegen, sind sie schuld, wenn alles teurer wird? Wie wäre es, einmal die Misswirtschaft bei der Vergabe von öffentlichen Geldern anzuprangern? Aber das traut sich ja keiner. Dauernd gibt es Preiserhöhungen in allen Branchen, die wir alle zahlen. Aber sobald der kleine Mann aufmuckt, kommen solche Kommentare, die man echt nicht mehr nachvollziehen kann!Elfriede Lorig, Trier öffentlicher dienst

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort