Noch nie erlebt!

Zu "Versteht sich von selbst" (TV vom 14. Oktober):

So etwas haben wir in unserer 33-jährigen Geschichte mit der Eintracht noch nicht erlebt: Sitzplatzkarten gehen nicht in den freien Verkauf. Das gab es nicht gegen Dortmund, Schalke oder Duisburg. Die echten Fans müssen also draußen bleiben und haben keine Chance auf eine Sitzplatzkarte, obwohl vorher überall zu lesen war, Sitzplatzkarten kämen später in den Verkauf. Jedes Heimspiel besuchen wir zu viert, auch bei minus fünf Grad gegen einen unattraktiven Gegner. Und jetzt so etwas. Das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Verständnis haben wir dafür, dass die Sponsoren bevorzugt behandelt werden. Ebenfalls gut finden wir, dass es Karten nur im Doppelpack gab, damit die "Schönwettergucker" auch gegen Mannheim Karten besitzen. Wir hatten uns schon überlegt, für die Rückrunde vier Dauerkarten zu kaufen. Der Vorstand gab uns jetzt einen Grund, dies nicht zu tun. Wir werden das erste Mal ein Heimspiel "unserer Eintracht" nicht im Stadion verfolgen können, dank der Fehlinformation des Vorstandes. Wir freuen uns jetzt schon auf die wichtigeren Ligaspiele gegen Lotte etc.! Wir als echte Fans werden dann wieder dabei sein.

Jürgen, Christa und Rainer Lehnart, Michael Hausen, Trier

fussball

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort