POLITIKER

Zum Artikel "Er lässt sich nicht kleinkriegen" (TV vom 14. August):

Wann bitte erkennen die Rheinland-Pfälzer, dass Alexander Schweitzer nicht der aufgehende Stern im Land ist, sondern der untergehende Stern der SPD? Natürlich hält er seinem Ziehvater, Alt-Ministerpräsident Beck, die Treue. Blauäugig will Herr Schweitzer einfach nicht erkennen, dass sein Vorbild unser Land in den Ruin geführt hat. Dabei sind doch Rekordverschuldung und Rekordprobleme in Rheinland-Pfalz allgegenwärtig. Was ich bei Herrn Schweitzer vermisse, ist ein Hauch von Selbstkritik. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er sich bereits in Lauerstellung befindet und der große Genosse die Ministerpräsidentin lieber heute als morgen absägen möchte: Angela Vatlach, Maring-Noviand

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort