Respekt!

Zu den Veröffentlichungen "Billens letzter Coup" (TV vom 22. Juni); "Billen muss zurücktreten" (30. Juni) und "Mensch, Michael Billen" (4. Juli):

Ich habe kein Verständnis dafür, wie die TV-Berichterstattung derzeit abläuft. Michael Billen hat eine Meinung und steht zu seiner Meinung. Und erst zum Schluss der Meinungsbildung entscheidet er das nach seiner Meinung Beste für die Bürger aus seinem Wahlkreis. Michael Billen hat meinen höchsten Respekt. Er hat ohne Rücksicht auf die Konsequenzen, die das für seine politische Laufbahn haben kann, dem Willen der Mehrheit seiner Wähler zum Durchbruch verholfen. Was macht der TV? Er versucht, ihn niederzuschreiben. Danke, Michael Billen für Ihre Standfestigkeit. Klaus Jostock, Speicher WIRTSCHAFT

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort