Steuergelder verpulvert

Hätten unsere Kinder die Lobby der Politiker und der Autos, so müssten wir uns um die Zukunft, um Schulen und Schüler keine Sorgen machen. Wir wollen bei Pisa-Studien mithalten, schaffen es aber nicht, den entsprechenden Grundstein zu legen.

Es ist traurig, wenn man ansehen muss, wie unsere Steuergelder verpulvert werden, aber Kinder, Familien und "Alte" bleiben in Deutschland auf der Strecke. Die Politiker haben doch alle den Bezug zur Realität verloren. Aber eine Konstantin-Ausstellung vorbereiten, die mehr als einige 100 000 Euro kosten wird - hier sind Gelder und Mittel vorhanden! Und kaum einer weiß, wer Konstantin war! Aber vielleicht kommen ja führende Politiker und schauen und staunen, was in Trier mal wieder auf die Beine gestellt wurde. Übrigens, viele Eltern, Schüler und Institutionen (aber nicht die Politik) haben dafür gesorgt, dass einige Schulen auf "Vordermann" gebracht wurden. Vielen Dank hierfür. Familie Dieter Fusenig, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort