Tut etwas!

Zum tödlichen Unfall in Büdlicherbrück:

Jetzt ist es wieder passiert: zwei Tote auf der Kreuzung. Wie viele Opfer muss es noch geben, bis die zuständigen Damen und Herren endlich begreifen, dass hier was getan werden muss? Jetzt - und nicht erst in paar Jahren. Auch die Brücke bröckelt, jeden Tag ein bisschen mehr. Da nützt auch das 30-km-Schild nichts. Sie sollten sich einmal die Brücke von unten anschauen, das ist wirklich sehenswert. Warum baute man in Thalfang einen Kreisel, der nicht nötig war, und auf Büdlicherbrück keinen, der nötig wäre!? Alle Probleme wären damit gelöst. Wie viel ist den Verantwortlichen überhaupt ein Leben wert?

So wie ich denken viele Menschen aus unserer Region. Viele von uns fahren täglich über diese Kreuzung. Uns hätte es auch treffen können. Bitte, ihr Verantwortlichen, tut etwas!

Helga Thömmes, Breit

strassenverkehr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort