Unflätige Ausdrücke

Zum Artikel "Ein heikles Thema" (TV vom 29. August):

Man kann der Meinung sein, dass die Eintrittspreise im Moselstadion zu hoch sind, aber man muss auch bedenken, dass Eintracht Trier in der Regionalliga spielt und viel weitere Fahrten zu Auswärtsspielen hat. Beim ersten Heimspiel waren 1750 Zuschauer im Stadion, beim zweiten 1450 - beschämend! Meiner Meinung nach sind die Ansetzungen von Samstags-Spielen nicht glücklich, weil viele Fans dann lieber zu Hause bleiben und die Bundesliga im Fernsehen schauen. Ich gehe seit über 40 Jahre regelmäßig zu den Eintracht-Spielen. Aber mir gefällt es mittlerweile nicht mehr im Stadion, denn die Zuschauer benehmen sich zum Teil sehr schlecht und sind in ihrer Ausdrucksweise sehr unflätig und nicht objektiv. Natürlich hat die Eintracht nicht toll gespielt, vor allem haben Tore gefehlt, aber die meisten Zuschauer erwarten auch zu viel. Sie dürfen die vierte Liga nicht mit der ersten vergleichen. Ich werde es mir überlegen, ob ich noch einmal ins Stadion gehe - aber nicht wegen der Mannschaft.

Josef Lorenz, Mertesdorf

fussball

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort