Ungeheuerlich

Ich finde es ungeheuerlich, was sich Peter Rauen da leistet und mit welcher Dreistigkeit er die Gerichte, Anwälte und Experten beschäftigt. Ginge es nach mir, so müsste Herr Rauen sämtliche damit verbundenen Kosten aus eigener Tasche zahlen und nicht die Steuerzahler.

Auch ich bin schon geblitzt worden (außerhalb der geschlossenen Ortschaft mit 81 km/h statt 70 km/h ) und habe dafür 20 Euro bezahlt. Es käme mir niemals in den Sinn, meinen Mann oder unsere Söhne als Fahrer zu benennen oder gar Gerichte und Gutachter zu beschäftigen. Herr Rauen sollte sich schämen und seine Ämter niederlegen. Solche "Vorbilder" schaden nur unserem Land. Mir zeigt das unfaire Benehmen von Herrn Rauen mal wieder: Politik verdirbt den Charakter - sofern man einen hat. Brigitte König, Konz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort