Versteht sich von selbst

Zu den Leserbriefen zum Thema "Kombi-Ticket und Eintracht Trier" (TV vom 7. Oktober):

Ich habe erwartet, dass die Entscheidung von Eintracht Trier, die Karten für das Pokalspiel gegen den 1. FC Köln nur im Paket zu verkaufen, hohe Wellen schlägt. Was hier aber einige sogenannte Fans von sich geben, ist eigentlich die wahre Sauerei. Einer möchte sich kein Viertliga-Gegurke anschauen, aber für Pokalspiele sind die Viertliga-Gurken dann wieder gut genug. Im Übrigen hat der Verein von Anfang an mit offenen Karten gespielt, dass es nur Stehplätze im freien Verkauf geben wird. Dass Dauerkarten-Inhaber, Sponsoren und der DFB ein Zugriffsrecht auf einen Sitzplatz haben, versteht sich von selbst. Und der 1. FC Köln dürfte mehr Sitzplätze in Anspruch nehmen als Hannover und Bielefeld in den Pokal-Runden zuvor.

Michael Valerius, Trier

fussball

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort